Claudia, DJ und Niko

Claudia Dannecker, DJ und Niko

DJ kam Ende Mai 2014 zu uns. Schnell hat sich gezeigt, dass er ein großer Wildfang ist. Deshalb habe ich eine ruhigere Beschäftigung gesucht, die ihn geistig fordert und uns als Team zusammenbringt.

Bei Mantrailing München hatte ich einen tollen Einstieg bei einem Seminar in der Nähe von Salzburg im September 2014, das von Aliki und Gaby geleitet wurde.

Seitdem sind wir beide mit Begeisterung dabei. Das fundierte Wissen der Trainerinnen, ihr individuelles Eingehen auf jedes Team und die nette Aufnahme durch die anderen Mitglieder geben uns das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.

War DJ jemals wild?
Er hat sich so toll entwickelt, dass ich das schon vergessen hatte und am 5.12.2015 eine neue Herausforderung mit Namen Niko ins Haus geholt habe. Seither geht es rund bei uns!

Niko hat im März 2016 das Einsteigerseminar bestanden und zeigt sich als Musterschüler in Sachen Trailen. Wenn sich sein Frauli auch anstrengt, kann das etwas werden ....