Birgit Bühler

Mantrailing München Birgit Bühler

Mit Mantrailing im sportlichen Bereich habe ich mit Mücke 2009, meiner leider verstorbenen Briard Hündin begonnen. Vorher waren wir beide lange Zeit im Agility aktiv. Mir machte und macht Agility immer (noch) sehr viel Spaß. Meine alte Dame sah dies allerdings stets etwas anders. Und so erlebten wir beide erst mit Mantrailing (als Sport) eine noch nie dagewesene TEAM-Arbeit. Mücke und ich wurden ursprünglich durch K9 ausgebildet, ich besuche und besuchte jedoch eine Vielzahl von Seminaren auch anderer Organisationen, um mich stetig weiterzubilden. - Derzeit lebe ich mit Finn (Englisch Setter) ein aktives, turbulentes Hundeführerleben.  - Ich trainiere Mensch-Hund-Teams bei Mantrailing München seit 2013.

2018 absolvierte ich mit Finn erfolgreich die Mantrailing Trainerausbildung bei Liljana Fancsy, Pinu'u Dog PersonenSpürHunde.

Kontakt birgit at mantrailing-muenchen.de