Alex und Dombu

Alexandra Hintze
Ashan Dombu of Namco (14.09.2012)


Dombu hat Kira das erste Mal mit 12 Wochen kennen gelernt, an seinem ersten Tag bei uns als Welpe. Seitdem gehört Dombu nicht nur in meine Familie, sondern auch in Kira’s Rudel. Astrid hat uns gleich das Lind-Art Seminar nahe gelegt und mitgenommen. So hat Dombu keine Welpenschule besucht, sondern einen Team Balance Kurs und im März 2013 ein Mantrailing Einsteigerseminar - da war er 6 Monate alt.


Es ist nicht nur schön zu sehen, wie aus einem kleinen braunen Wollknäuel ein richtiger Tibet Terrier Rüde wird, sondern auch, dass wir beide immer mehr als Team zusammenwachsen. Wir haben einen Riesenspaß beim Trailen und ich bin immer mächtig stolz auf unseren kleinen Tibi.


Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft von Mantrailing München geworden zu sein.